Workshops für Kinder

springinkerl_sommer MÖP Springinkerl Sommer 2015

Kinder Kunst Wochen im MÖP Figurentheater in Mödling.

Was gibt es Schöneres als in den Sommerferien seine Seele baumeln zu lassen und einmal im MÖP Figurentheater kreativ zu werden. Es gibt Workshops in den Bereichen Theater, Figurengestaltung, Malerei, Trickfilm und Hörspiel für Kinder von 3 bis 12 Jahren.

Veranstatlungsort: MÖP Figurentheater, Pfarrgasse 2, 2340 Mödling

Information und Anmeldung: www.puppentheater.co.at  –  tel.0043 (0) 2236 86 54 55

 

st_johann_tirolTrampolissimo

Kinder und Kultur – das muss kein Gegensatz sein oder gar nach Schule riechen!

Bei Trampolissimo wird Theater gespielt, den Künstlern auf die Finger geschaut, gemalt, geschrieben, fotografiert, improvisiert und experimentiert.
Die einzigartige Atmosphäre des Kulturzentrums Alte Gerberei in St. Johann in Tirol lässt jede Workshop-Aufführung zu einem unvergesslichen Erlebnis werden.
Jeder hat die Chance seine eigenen Ideen einzubringen. Es sind keinerlei Vorkenntnisse notwendig – wir heißen alle willkommen und können sogar bei Bedarf eine finanzielle Unterstützung für die Workshopbeiträge anbieten!

Veranstatlungsort: Musikkultur St. Johann, Lederergasse 5, 6380 St. Johann in Tirol

Information und Anmeldung: Tel.: +43 (0) 5352 61 284  –  www.muku.at