Mitglieder gesucht!

Liebe Mitglieder der UNIMA,
Liebe Kolleginnen und Kollegen,
Liebe Figurentheater-Interessierte,
wir möchten euch gerne über die UNIMA Österreich informieren, die seit Ende letzten Jahres einen neuen Vorstand hat.
Die UNIMA ist die internationale Figurentheater-Vereinigung, sie ist in sehr vielen Ländern dieser Erde mit nationalen UNIMA Zentren vertreten, die UNIMA Österreich wurde 1979 gegründet und feiert somit im nächsten Jahr ihr 35-jähriges Bestehen.
Gerne möchten wir der österreichischen UNIMA neuen Schwung verleihen, und bis zum Jubiläum im nächsten Jahr eine umfassende Plattform des Figurentheaters in Österreich aufbauen, in der sowohl diejenigen vertreten sind, die als Profis oder Laien in diesem Genre arbeiten, als auch diejenigen, die an dieser so speziellen Theaterform interessiert sind.
Wir möchten Euch und Sie gerne – so ihr es noch nicht seid – als Mitglieder für die UNIMA gewinnen oder wieder-gewinnen und euch auch ermutigen, aktiv an der neuen UNIMA teilzuhaben.
Ein erster wichtiger Schritt dazu wäre, überhaupt unsere Mitglieder- und Interessentendatei auf den aktuellen Stand zu bringen, weshalb wir euch ersuchen, die unten angeführten Daten auszufüllen und per E-Mail an uns zu senden.
Da die Aussendungen der UNIMA in Zukunft hauptsächlich in elektronischer Form – per E-Mail und Newsletter stattfinden sollen, wäre uns besonders daran gelegen, aktuelle E-Mail-Adressen zu bekommen.
Weiters bekommt ihr auf Anfrage per Mail (bitte mit unten angeführten Daten) das neue Konto der UNIMA – bitte bezahlt euren Mitgliedsbeitrag in der Höhe von 16.- Euro (eventuell als freiwillige Neustart-Spende auf 20.- Euro aufgerundet) auf dieses NEUE Konto ein, dies verlängert automatisch die Mitgliedschaft. Alle neuen Mitglieder bitten wir, zusätzlich ihren Namen und ihre Anschrift per Mail zu senden, damit wir die Beträge auch zuordnen können!
Aktuelle Informationen rund um die UNIMA Österreich und über Figurentheater in aller Welt findet ihr in Zukunft unter www.unima.at – wir freuen uns auch über eure Beiträge für diese Online-Plattform!
(Informationen der UNIMA International finden sich unter http://unima.org).
Gerne stehen wir für alle Fragen und Belange per E-Mail unter office@unima.at jederzeit zur Verfügung,
mit besten Grüßen und Wünschen,
der neue Vorstand der UNIMA Österreich
Peter Hauptmann, Obmann
Dr. Ulrike Sümegi, Obmann-Stvin
Martin Müller, Kassier
Dipl.Dar. Cordula Nossek, Kassier-Stvin
Gerti Tröbinger, Schriftführerin
Katharina Mayer-Müller, Schriftführerin-Stvin
——————————————————
Bitte um ein ein Mail an office@unima.at mit folgende Daten, wenn ihr Mitglieder der UNIMA seid / bleiben / werden wollt:
Vorname:
Nachname:
Adresse:
E-Mail:
Website:
Telefon:
.